You are currently viewing Wir sind DROSTE STAHL

Wir sind DROSTE STAHL

Woher wir kommen?

Die Firma DROSTE Stahlhandel GmbH wurde im Dezember 1985 gegründet. Ihre Wurzeln liegen im Ruhrgebiet und somit mitten im Herzen europäischer Industriekultur. Diese reichhaltige Tradition schlägt sich in unserem Anspruch nieder, nämlich hart zu arbeiten und ausschließlich Top-Qualität zu liefern.

Der erfolgreiche Stahlspezialist DROSTE ist Teil der GABO STAHL-Gruppe und bietet seinen Kunden viel Erfahrung, europaweite Kundennähe und beste Einkaufskonditionen.

Was uns auszeichnet? 

Wir sind erfahrene Händler, die den Stahlmarkt seit über drei Jahrzehnten für unsere Kunden fest im Blick behalten. Durch unsere ausgezeichneten Werksverbindungen z.B. in die Tschechische Republik, Türkei, Polen, Italien oder Belgien profitieren unsere Kunden von guten und stabilen Preisen. Wir liefern nicht nur vorrätige Stähle, sondern können mit unserem Stahlnetzwerk auch gezielt auf individuelle Kundenwünsche eingehen. So können wir schon innerhalb weniger Tage liefern, selbst wenn wir einmal nicht exakt das gewünschte Rohmaterial auf Lager haben.

Schreibe einen Kommentar